homeder testdas ergebnismeinungen
psychopathpsychopath test psychotest psychoanalyse e-mail
  psychopath
Judi | 12.05.2018, 11:10 Uhr
RacVa0 https://www.genericpharmacydrug.com
psychopath
mike11 | 18.04.2018, 01:10 Uhr
w1dI7L https://www.genericpharmacydrug.com
psychopath
mike11 | 16.04.2018, 17:56 Uhr
ZWg6N5 https://www.genericpharmacydrug.com
psychopath
GoldenTabs | 06.01.2018, 17:00 Uhr
MjRinI https://goldentabs.com/
psychopath
GoldenTabs | 06.01.2018, 12:54 Uhr
TzPrBe https://goldentabs.com/
psychopath
GoldenTabs | 06.01.2018, 03:55 Uhr
eMgEUb https://goldentabs.com/
psychopath
Ich_esse_Kekse | 28.10.2016, 02:24 Uhr
63% in der Roten Zone.
psychopath
imnotnormal! | 29.12.2015, 23:30 Uhr
32 % nur?! Hätt gedacht es wären mehr :(. Hat vllt. jmd bock mal zu schreiben :D? 01520716184...hab lw xd🙆✌.
psychopath
Sirirat | 26.03.2015, 08:55 Uhr
Clear, inieomatfvr, simple. Could I send you some e-hugs?
psychopath
thesaintone | 02.02.2015, 21:23 Uhr
97% , jaja ^^ , hab den test ca 10x gemacht und sogar manipuliert , ist eher nur ein wunsch als realität sowas echt zu haben ,liegt sowieso nur daran dass ich geisteskrank bin ....
psychopath
unknown/7 | 14.08.2014, 18:45 Uhr
73%

Naja, hätte ich mir denken können.
Kann man mit 15 überhaupt als Psychopath diagnostiziert werden?
psychopath
Jeyden | 04.04.2014, 00:01 Uhr
Hab aber so scheiss gedanken die mich auffressen machen mich fertig muss für gegen an kämpfen dan geht es schon es quält mich leute hattet ihr mal gedanken?wie ich....
psychopath
Jeyden | 03.04.2014, 23:54 Uhr
Hi beim mir war dieser test bei 45% binn froh weil es hätte mehr sein können
psychopath
annalena | 10.06.2013, 20:02 Uhr
mein ergebnis liegt "knapp im grünen bereich" bei 50%. lustigerweise kippt dieses ergebnis ins rote auf 54% psychopathenanteil, wenn ich bloss die antwort auf die erste frage ändere - also männlich statt weiblich bin.
psychopath
Samiuddin | 28.10.2012, 07:08 Uhr
Zum Glfcck ist die Lybien-Affe4re mittlerweile ohne AAD 10 bedeent worden.Wenn man sieht, wie sich momentan Sondereinsatzkre4fte und Heerscharen von Polizisten mit Robotern, Helis und Suchhunden schwer tun, einen (!) Rentner ohne Geiseln im Inland dingfest zu machen. PS: Ich kenne den Unterschied zwischen AAD10 als Teil der Armee und den erwe4hnten Polizeieinheiten. Gerade darum: Punkto Ernstfall-Einse4tze hat die Schweizer Armee und das AAD10 (zum Glfcck) noch weniger Erfahrung als die Polizei. In den meisten Fe4llen stinkt der Fisch am Kopf, also bei der Einsatzleitung und der Ausbildung. Mit ausle4ndischen Einheiten trainieren und bei Uebungen gut abschneiden ist das eine, der Ernstfall das andere.
psychopath
Ahmed | 26.10.2012, 20:13 Uhr
sagt:Die Idee, sich zune4chst auf 3-4-Wort-Suchphrasen zu sfcrzen zieht den Erfolg im Internet fast magisch an. Vielleicht wlleon SIe noch ein Video fcber den inspirierenden Gebrauch des Google-Tools machen. Das halte ich ffcr sehr wichtig, um im Internet erfolgreich verkaufen zu kf6nnen.Ich wfcnsche Ihnen eine erfolgreiche Woche und verbleibe mit hochachtungsvollen Grfcdfenbernd schimanski
psychopath
Cikall | 26.10.2012, 18:37 Uhr
Guten Tag Herr Lambert,ich habe mir den Blog relativ neu eeehiricgtnt und Ihr Video fcber die Mf6glichkeit zur Verf6ffentlichung von Artikeln mit Interesse angesehen. Nur steht mir in meinem Tool All in one SEO Pack das Feld Verf6ffentlichen nicht zur Verffcgung. Ich kann den Titel und die Beschreibung eintragen, so wie Sie gezeigt haben, aber dann nur Aktualisieren klicken. Habe ich eine falsche Version oder hat sich das Tool vere4ndert?Ffcr eine Hilfe we4re ich Ihnen dankbar.Mit freundlichen Grfcdfen Kristina Schubert
psychopath
Anonym | 14.12.2011, 12:11 Uhr
Wie wäre es hiermit:

1. Psychopathen durch Internet statistiken zu identifizieren
2. Festnahme
3. a) ISOLATION
auf Insel

beobachtete, kontrollierte Umgebung

Versuch der Therapie

Reintegrationsangebote und versuche

bei schlimmen fällen Hinrichtung
psychopath
Anonym | 14.12.2011, 12:03 Uhr
Zitat:

"Aber, andere Personen hingegen lassen sprühen zum Teil mit so einer schlechten Aura, das mir meist nichts anderes übrig bleibt außer diese Leute verbal anzugreifen.

Dabei bin ich zynisch. Nutze keine direkten Beleidigung (Hurensohn, Spasit, Wichser, oder alle anderen 0815 Sprüche) sondern formuliere elegant beleidigende Äußerungen die die Lebensperspektive und Lebensphilosophie der anderen herabsetzt und verlächerlicht. Die Person fühlt sich danach wertlos, falsch und gerät zutiefst an Selbstzweifeln mit denen nur die Minorität der Leute zu recht kommt.

Viele verzweifeln letztendlich drann, bzw. es hinterlässt mindestens seine Spuren und so vergessen sie mich somit nie *grins*"

Das hört sich für mich wie eine Ausrede an.

Du bist dir bewusst, daß du dich so verhältst, d.h. du kannst es auch ändern.
--> Du möchtest dich so verhalten.
--> Du verdienst nicht mein Mitgefühl.

Dankeschön auch an alle anderen für die Meinungen,
falls jemand in Zukunft bei mir die hier genannten Manipulationstechniken anwendet, habe ich jetzt bessere Möglichkeiten diese zu erkennen und nicht darauf zu reagieren! das ist der schlüssel.
psychopath
Belanglos | 11.12.2011, 14:22 Uhr
Vllt. sollte ich hinzufügen:
Ich versuche jede Person ihre Freiheit zu gewähren,
sie nicht zu verachten, nicht zu verletzen, denn ich habe
eine durchaus zerstörerische verbale Gewalt und Tendenz in mir, und gebe auch sonst mein Bestes mit anderen zu sympathisieren.

Aber, andere Personen hingegen lassen sprühen zum Teil mit so einer schlechten Aura, das mir meist nichts anderes übrig bleibt außer diese Leute verbal anzugreifen.

Dabei bin ich zynisch. Nutze keine direkten Beleidigung (Hurensohn, Spasit, Wichser, oder alle anderen 0815 Sprüche) sondern formuliere elegant beleidigende Äußerungen die die Lebensperspektive und Lebensphilosophie der anderen herabsetzt und verlächerlicht. Die Person fühlt sich danach wertlos, falsch und gerät zutiefst an Selbstzweifeln mit denen nur die Minorität der Leute zu recht kommt.

Viele verzweifeln letztendlich drann, bzw. es hinterlässt mindestens seine Spuren und so vergessen sie mich somit nie *grins*

Falls ich irgendwelche Fragen habt, stellt sie her.
Nebenbei:
Ich hatte 42% [ist aber mit 12 Fragen gar kein umfangreicher und ausschlaggebnder Test]
psychopath
  next >>
psychopath




psychopath
Werbung / Anzeigen

psychopath
   
webdesign by www.buxaprojects.com